Faster Trailer


UUUUUH... ich will mich nicht daran erinnern, was für Rohrkrepierer der olle Dwayne in letzter Zeit rausgehauen hat. Dabei hat doch alles so gut angefangen. Ich hätte mich auch mit ner Bud Spencer und Terence Hill "Neuauflage" mit nen X-Beliebigen Schauspieler, der nen bissel lustig ist, zufrieden gegeben. Welcome to the Jungle ist dafür ein großartiges Beispiel. Aber nein... der Herr wollte ja mal nen bissel was für die Kinder drehen... Was der sich dabei gedacht hat, ist mir bis Heute schleierhaft...

Aber nun ist es endlich soweit! The Rock ist BACK! Nicht nur das er im fünften Teil von the fast and the furious mitwirkt, wovon ich bisher keinen Teil gesehen habe und mich auch nicht wirklich interessiere... NEIN! Sein neuer Actionstreifen (das man das Wort Action nochmal in Kombination mit en Johnson raushauen darf, daran habe ich selber nicht mehr geglaubt...) lautet Faster!

Kurz zur Story: Driver, verkörpert vom guten alten Dwayne, kommt aus en Knast, will Rache für sich und seinen Bruder, der bei nen Überfall umgekommen ist und bei dem beide Hintergangen wurden. Mit ner to-kill-list im Gepäck macht er sich auf en Weg, um den Kerlen mal gehörig die Köpfe zu waschen. Jedoch kommen weitere Details an den Mord seines Bruders ans Tageslicht. Klar das dadurch seine Pendenzenliste länger und länger wird.

Ich für meinen Teil kann es kaum noch bis zum 27. Januar abwarten, dass der Streifen in die Kinos kommt. Hier nun aber der Trailer, damit ihr euch selber nen Bild davon machen könnt.



Have Fun Folks!

Keine Kommentare: