Statusreport: Still Alive!

Tach zusammen!
Doc Savage vom TA-Team am start und ich kann euch nun schon zum wiederholten male sagen: Jap wir leben immer noch. Und eigentlich haben wir auch nicht vor, den Blog einfach aufzugeben. Jetzt basteln wir schon seit zwei Jahren an diesem kleinen Projekt und wenn wir überraschenderweise plötzlich alle keinen Bock mehr hätten, dann würden wir euch das auch mitteilen. ;-)

Bevor es aber tatsächlich weitergeht, gibts noch eine kleine Zusammenfassung, die eigentlich niemanden interessieren dürfte, was mir aber gerade ziemlich egal ist. Und sobald der gute alte Doc wieder etwas mehr Zeit und Inspiration für neue Reviews hat, dann wirds hier wieder heiß hergehen. Bis denne und have fun!


Erstaunlich, unter welchen Suchbegriffen die Leude zu uns finden:

- Versohlen und zugucken
- Russe in Tiefschlaf versetzt
- Wüste Trash Dinosaurier Film Raumschiff

Außerdem hat es unser "Roboter der Sterne Review" zum einen in ein Wacken-Forum und zum anderen in ein... *Trommelwirbel*... japanisches Forum geschaft! Leider hab ich die Links nicht mehr dazu, aber ich hab die Einträge mit eigenen Augen gesehen! Voll wahr, ehrlich!

Und die absolute, wahnwitzigste, unglaublichste Krönung überhaupt:
104 mal wurde nach STAR WARS 7-9 gesucht!!! Und das nur auf die letzten 4 Wochen erfasst. UND WIR HABEN AUGUST! Also rechnet selber mal hoch...

Des Lords Aprilente hat sich zum absoluten Dauerbrenner hochgearbeitet und taucht mittlerweilen mindestens 5 bis 20 mal pro Tag in der Suchanfragenliste auf. Bitte Leute, hört auf danach zu suchen! Es wird keine neuen STAR WARS Teile geben! STAR WARS 7-9 war nur eine Aprilente, wobei ich jetzt schon weiß, dass auch dieser Beitrag nun ins Kreuzfeuer der STAR WARS 7-9 Suchenden geraten wird, denn ich kann schon verstehen, dass so ein wahrer Fan gerne STAR WARS 7-9 sehen würde. Ich meine, hallo, drei neue STAR WARS (7-9) Teile... das wäre schon ne ziemlich Granate. Aber letztlich weiß nur Georg Lucas die Antwort auf die Frage, ob STAR WARS 7-9 tatsächlich irgendwann nochmal produziert werden. ^^

PS: Eigentlich hab ich diesen kleinen Beitrag nur verfasst, damit der Koboltmaki endlich verschwindet! *fg* Bis später und have fun!

1 Kommentar:

Harry hat gesagt…

DANKE. Konnte ihn schon nicht mehr sehen.
Harry