Tucker & Dale vs Evil Trailer


Scary Movie und diese ganzen Ableger sind doch mal volle Pulle für en Lokus. Die Filme sind durch die Bank so schlecht, dass die noch netmal mehr gut sind... Also wirklich, wirklich schlecht. Es wurde also langsam Zeit das sich jemand der Sache annimmt und was vernünftiges abdreht.

Nun kommt Tucker & Dale vs Evil daher. Kurz angeschnitten worum es geht: Die beiden Hillbillies Dale und Tucker wollen ihr neu erworbenes Haus am See einweihen. Problem an der ganzen Sache ist nur, dass so nen paar Rotzgören ebenfalls vorhaben im Wald Party zu machen und die beiden als durchgeknallte Mörder abstempeln. Die Balgen versuchen die beiden neuen Eigenheimbesitzer dingfest zu machen, stürzen sich jedoch alle nasenlang selber in den Tod.

Anbei, als Tucker, ist Alyn Tudyk, manchen vielleicht als Piloten aus der Serie Firefly bekannt und Tyler Labine, als Dale, den man vielleicht schonmal in der Serie Reaper gesehen hat. Der Film scheint also, wenn man sich den Trailer antut und seine Hoffnung in die beiden Darsteller legt, vielversprechend zu werden.

Wenn nun interesse vorherrschen sollte, dann könnt ihr euch ja nunmal den Trailer zu Gemüte führen.



Have Fun Folks!

Keine Kommentare: