Zitat of the Moment

Nachdem ich mich mal wieder bei den derzeitigen Wetterverhältnisses von links nach rechts durch das gesamte Ruhrgebiet und wieder zurück gequält habe, traff ich bei meiner Heimkehr meinen Nachbarn in Rente, der den Schnee vor seinem Haus beiseite bürstete. Kaum war ich erschöpft und genervt aus meinem Auto gefallen, da stand er auch schon freudestrahlend vor mir und begrüßte mich:

"Naaaaa, wie STAUT's aus?"

Jeder, der tagtäglich das Verkehrschaos im Pott mitmachen muss, wird sich denken können, wie ich auf diesen saublöden Witz reagiert habe...

Jedenfalls kann der mann im Marienhospital in der Innenstadt besucht werden. Die Ärzte wissen noch nicht, ob er jemals wieder laufen wird, aber seine Finger kann er schon wieder bewegen. Ein paar Wochen aus der Schnabeltasse trinken wird er aber noch müssen. Tja...

Kommentare:

Ong-Bockel hat gesagt…

Jedenfalls kann der mann im Marienhospital in der Innenstadt besucht werden. Die Ärzte wissen noch nicht, ob er jemals wieder laufen wird, aber seine Finger kann er schon wieder bewegen. Ein paar Wochen aus der Schnabeltasse trinken wird er aber noch müssen. Tja...

Ich war heute da. Der Mann behauptet jedoch, es wären die Folgen einer missglückten Wette. Hast du den unter Druck gesetzt? :(

Doc Savage hat gesagt…

Nein, nein, nicht Wette... WetteR ...

Er meinte also bestimmt die Folgen des missglückten Wetters! ;-D