Niewoh und so...

Da postet man mal nen paar Tage nicht (ich glaube der letzte Eintrag war von September oder so...) und schon findet man nur noch niewähvolles Zeug auf en Blog...

Das muss geändert werden!



Have fun folks!

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Okay, ich musste gerade kichern wie ein kleines Schulmädchen :D

Danke, dass du mich wieder von dieser Niew...N...Niewäähuu... Dings-Schiene geholt hast!

Ashley J. Williams hat gesagt…

Du weißt doch... ich bin der asoziale Anker in deinem solzialen Umfeld, der dich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt... ;D

Aber nunmal ernsthaft: das die Youtube Videos auf Ameisengröße geschrumpft werden müssen, damit des auf en Blog passt, ist ja mal voll für en Lokus...

Doc Savage hat gesagt…

Ich könnte mich ja auch in langwieriger Kleinstarbeit das Blog-Layout überarbeiten, damit auch größere Videos passen!

Aber moment mal... wer von uns beiden bastelt nochmal an Webseiten herum?!?! ^^

Ashley J. Williams hat gesagt…

Mein Anwalt tut mir raten tun, keine weitere Aussage zu tätigen... *hust*

Das Cupcakemoonster hat gesagt…

schöner blog, schau auch mal bei mir vorbei. ♥

http://www.cupcakemoonster.blogspot.com/

Doc Savage hat gesagt…

Thx for the bebauchpinselung! :D


PS: Die Flut an neuen Verfolgern macht mir angst...