GC Evolution


privates Zeugs:


Jeder, der auch den Hauch einer Ahnung von dem hat, was dieses Video zu bedeuten hat, wird mir wohl beipflichten: Holy Crap!

Wer mit großen Kulleraugen auf den Bildschirm glotzt, kann sich ja mal schlau machen, was es damit auf sich hat. Wer weiß, vielleicht hat die Gemeinde bald neue Anhänger ;-)

Kommentare:

Ashley J. Williams hat gesagt…

Fällt des unter "virales" Marketing? 0o

Doc Savage hat gesagt…

Jetzt musste ich zwar erstmal den Begriff "Virales Marketing" nachschauen...

(Der Term „viral“ besagt, dass Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung innerhalb kürzester Zeit, ähnlich einem biologischen Virus, von Mensch zu Mensch weitergetragen werden)

...aber - ja - biologisches Virus! Genau das ist die Antwort! ^^

Nein, eigentlich nicht. Eigentlich fällt dieser Beitrag unter: fu, ich kann hier posten was ich will, ich bin der verdammte Admin! In den Staub mit euch allen!!! xD ;-P

Oder anders gesagt:
Guck mal, ein merkwürdiges Video auf einem merkwürdigen Blog