Zitat of the Moment

Jaja, lange nix gepostet und dann nur ein Zitat of the Moment? Wo soll das noch alles hinführen... IN DIE ANARCHIE!!! :-D

Spaß beiseite... ich ticker gerade an einem längeren Beitrag zu einer Hörspielreihe, die hier als Mini-Special präsentiert werden soll. Hintergründe erfahrt ihr dann, wenn der Text feddich ist. Ansonsten war nicht viel Trash diesen Monat am Start. Diverse WangYu-Klopper liegen noch auf Halde und generell wollen noch ein zwei, drei andere Wuxia-Streifen gesichtet werden. Also keine Sorge, es geht immer weiter, nur eben seeeeeehr langsam... Have fun!




Ach so... ach ja... das Zitat:

"Weißt du nach Jeans shoppen ist wie eine Freundin suchen... es dauert ewig und wenn du eine gesehen hast die dir gefällt, passt sie nicht richtig zu dir oder du findest die richtige größe und das aussehen, stellst dann aber fest, dass sie zu weit ist weil sie schon zu viele anprobiert haben..."

Lesung des Stammtischphilosophen Sebulon McMoese
Kapitel 7, Vers 3

Keine Kommentare: