Merry X-Mas to you all

Moinsen zusammen,

da der Laptop morgen wahrscheinlich nicht aufgeklappt wird, gibts die Weihnachtsgrüße der Trash-Academy dieses Jahr schon einen Tag vorher. Absolut stilecht feiern wir auch dieses Jahr das besinnliche Weihnachtsfest mit Ninjaplätzchen und Plastiktannenbäumen!

Wie... ihr glaubt uns nicht? Seht doch mal selbst:
Sind sie nicht niedlich? Und schmecken tun sie auch gar köstlich :-D

Ach ja, und wegen der Plastiktannenbäume: Leute, überlegt mal, was ihr da Jahr für Jahr anrichtet, wenn ihr echte Tannenbäume kauft. Massenabschlachtungen im Hochsauerlandkreis, Leichenfledderung auf umzäunten Äckern am Straßenrand, nur um das leblose Grün zwei Wochen lang mit kitschigen Glaskugeln zu behängen und danach wieder zu entsorgen...

Tannenbäume haben auch Gefühle! Und wenn nicht... tja... schon mal über Zombi-Tannenbäume nachgedacht...


FROHE WEIHNACHTEN
EUCH ALLEN!



1 Kommentar:

El Tofu hat gesagt…

Die Plätzchen sind total Awesome, nur Godfrey Ho Ninjas wären noch etwas geiler.