VERKAUFSAKTION! Achtung, Achtung! Nur guter Stoff!


Lange nix geschrieben, aber das soll ja nicht heißen, dass es uns nicht mehr gibt.


Jedenfalls hab ich die Tage mal den Keller etwas entrümpelt und dabei einige Schätze gefunden, die ich gerne verscherbeln würde. Schaut mal drüber und wenn euch gefällt was ihr seht, dann hinterlasst eine Nachricht und Email-Adi einfach in den Kommentaren.


Als erstes direkt das Sahnehäubchen:









Die Figur wurde schon aus der Verpackung entnommen und stand ein paar Jahre bei mir rum. Hab immer gut auf den kleinen Ash geachtet, daher sind alle Teile sehr gut erhalten. Nur an der Flinte sind Farbreste von der linken Hand der Figur. Der Karton war schon bei der Ankunft bei mir so zerknittert und mitgenommen...

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass der Bewegungsabhängige Sound NIE aktiviert wurde. Es steckt sogar noch das Siegel in der Figur. Eigentlich kann Ash nämlich so nette Sachen sagen, wie "Groovy", wenn jemand an der Figur vorbei geht. Ich wollte aber nicht, dass etwas kaputt geht und hab dieses Feature daher nie in Betrieb genommen.

Also dann: Have fun ;-)

Keine Kommentare: